Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Happy Wuffeltag für unsere I´chen

Wir gratulieren den I´chen zum 3. Geburtstag ganz herzlich und wünschen Euch heute einen besonders schönen Tag und viele Streichler und Leckerlie extra. Besonders freut es mich, dass ich heute schon aktuelle Grüße von Jamie aka S.P.Ipsy, S.P.Irma und S.P.Ignatius aka Igi bekommen habe und diese 3 Mäuse auch in sehr guten Händen weiß. Natürlich denken wir auch an den kleinen Willow, der leider nicht sehr alt werden durfte. Euer Bruder S.P.Idefix hat seine Geburtstagstour genossen und schlemmt jetzt ;)…und klar grüße ich auch Impi, immer wieder traurig, wie sich manche Sachen entwickeln…..

Einen Kommentar schreiben

Ivi

Design von:

newgrafix.de