Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Unser Percy ging über die Regenbogenbrücke und es tut so weh :(

Mein kleiner Kämpfer ist von mir gegangen und es ist so unfassbar traurig. 11 Jahre warst Du an meiner Seite und nun ist Dein Platz leer….es schmerzt so sehr  2 Tage vor Deinem 11. Geburtstag.
Du hattest einen denkbar schlechten Start ins Leben, aber wir 2 haben damals zusammen gekämpft und es geschafft, Du wurdest ein toller liebenswerter Bursche und warst mit Deinem heiseren Bellen und Deinem Schlürfgang immer ganz anders als alle anderen hier 
Wie sehr hoffte ich, dass wir nochmals zusammen einen Kampf gewinnen können und Du noch bei mir bleiben würdest. Doch leider blieb uns das verwehrt. Nun bleibt mir nichts weiter als DANKE zu sagen für die vielen schönen Momente, die wir mit Dir erleben durften. Mach´s gut mein kleiner Freund. Wir werden Dich nicht vergessen!

DSC_1855-crop

 

Das letzte gemeinsame Foto mit seiner Schwester Idy DSC_1845

Einen Kommentar schreiben

Ivi

Design von:

newgrafix.de